Offizielle Version Radio DJ ist raus 17.9.2022

Die offizielle Version “2.0.3.8 FREE Version” ist raus.

Es hat sich so weit nicht viel verändert.

– Schaltfläche Ereignisse stoppen: Fehler beim Aktivieren/Deaktivieren behoben, der einen Neustart erforderte, um aktualisiert zu werden;
– Wiedergabelisten-Builder: Es wurden mehrere Löschvorgänge aus der Wiedergabeliste implementiert (Drag & Drop kann nur in der ersten Spalte durchgeführt werden);
– Wiedergabeliste Builder: Playlist aus Rotation generieren wurde zum Menü Datei hinzugefügt und aus dem Menü Playlist öffnen entfernt;
– Playlist Builder: kleinere Fehlerkorrekturen;
– Bass.dll und Plugins auf die neueste Version (2.4.16.7) aktualisiert;
– Plugin Gamepad komplett neu geschrieben;
– Viele im Forum gemeldete Fehlerkorrekturen;

Optisch hat sich das Fenster beim Import von Verzeichnisse etwas verändert.

Weiter bei de deaktivierte Plug-ins ist ein Webbrowser integriert, welche allerdings bei mir nicht funktioniert.

Es ist ein integrierter Decoder mit Stream Möglichkeit vorgesehen, sodass man keine separate Stream-Software wie BUTT oder andere benötigt. Diese wird, vermute ich, aber erst in der “Pay Version” verfügbar sein.

Im großen ganzen eine gute Software

Translate »